So benutzen Sie die Internet-Seite
Hier wird erklärt:
So benutzen Sie die Internet-Seite.
Was steht auf der Start-Seite?
Was steht auf den anderen Seiten?
Herzlich willkommen auf der Internet-Seite zur National-Galerie 20.
Sie möchten mehr wissen über die National-Galerie 20 und das Kultur-Forum?
Hier finden Sie Informationen in Leichter Sprache.
Hier wird erklärt:
So benutzen Sie die Internet-Seite.
Was steht auf der Start-Seite?
Was steht auf den anderen Seiten?
Das Kultur-Forum ist ein Ort im Zentrum von Berlin.
Am Kultur-Forum gibt es viele Museen.
Am Kultur-Forum gibt es auch Bibliotheken und Konzert-Säle.
Hier finden Sie mehr Informationen